News

Mai 2018

Unsere Datenschutzerklärung

September 2018

Neuer Trumpf Fiber-Laser in Betrieb

November 2018

Neue Halle für Endmontage & Logistik

Weihnachtsurlaub 2018

Unser Betrieb ist vom 22.Dez bis 6.Jänner geschlossen.

Offene Stellen

Zur Verstärkung unsers Teams suchen wir:
  • Lehrling (m/w) Metalltechnik
  • Produktionsstandort Ried im Traunkreis

    News - November 2018

    Neue Halle für Endmontage und Logistik

    Wir schaffen zusätzlich 2000m2 Platz für unsere Endomtage und Logistik! Durch unser stetiges Umsatzwachstum wurde der Platz in unserem Hauptgebäude schon knapp. Daher waren wir froh, dass wir im Sommer 2018 die Halle am Nebengrundstück erwerben konnten. Durch einen L-förmigen Anbau haben wir die bestehende Halle zusätzlich erweitert.

    Wie schon in der Vergangenheit vertrauen wir auch bei diesem Bauprojekt wieder auf die Kompetenz und Verlässlichkeit der Peneder Bau-Elemente GmbH aus Atzbach. Hier können Sie sich einen Überblick über das Bauprojekt verschaffen.

    Zur Zeit arbeitet unser Logistik-Abteilung fleißig daran das komplette Lager und den Endmontagebereich in die neue Halle umzusiedeln. Mit Anfang 2019 wird der Umzug komplett abgeschlossen sein.

    Zurück zur Startseite